Immobilie in Pattaya - Pattaya Immobilie - Global Top Group

UNSERE PATTAYA KONDOMINIEN

PATTAYA IMMOBILIE

Global Top Group ist stolz darauf, Qualität und zeitlose Pattaya Immobilien zu produzieren. Jedes unserer Projekte wird von unserer architektonischen Abteilung erstellt und gefertigt und von unserem CEO persönlich betreut. Ihre kombinierte Erfahrung und Kenntnisse der Konstruktion macht sie aufmerksam, was die Kunden benötigen und ermöglicht ihnen zu liefern, um diese Anforderungen zu erfüllen.

Unsere Pattaya Eigentumswohnungen sind entworfen und entwickelt, um wirklich maßgeschneidert zu werden und jede bietet ihr eigenes Konzept. Wir setzen den Standard der noblen und zeitgenössischen Designs. Von City Garden Tropicanas Balance zwischen Architektur und Natur, zu Paradise Ocean Views Mischung von Privatstrand und luxuriöses Wohnen, haben wir eine Wohnung für Ihr Budget und Geschmack.

EU/US STANDARDS

Jedes Projekt beschäftigt die besten Baumaterialien und Techniken und mit der Anwendung und Einhaltung der neüsten EU-und US-Standards, unsere Pattaya-Immobilien sind nur von höchster Qualität und sind eine sichere Investition. Unsere Projekte sind auch in erstklassigen Orten gebaut, dies sowie die besten Materialien bedeuten, dass Ihre Wohnung an Wert in den kommenden Jahren nicht verliert.

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles, was Sie über unsere Pattaya Condos wissen müssen.

*
*
*
*

KONTAKTIEREN SIE UNSER VERKAUFSTEAM

OUR PATTAYA CONDOMINIUMS

PATTAYA PROPERTY

Global Top Group is proud to produce quality and timeless Pattaya property. Every one of our projects are created and crafted by our architectural department and is personally overseen by our CEO. Their combined experience and knowledge of construction makes them mindful of what customers require and allows them to deliver to meet such requirements.

Our Pattaya condos are designed and developed to be truly bespoke and each offers their own concept; we set the standard of classy and contemporary designs. From City Garden Tropicana’s balance of architecture and nature to Paradise Ocean View’s blend of private beach and luxury living, we have a condo to suit your budget and taste.

EU/US STANDARDS

Each project employs the best building materials and techniques, and with the application of and compliance with the latest EU and US standards, our Pattaya property is of only the highest quality and is a safe and secure investment whether you buy to live or buy to rent. Our projects are also built in prime locations, this as well as will the best materials means your condo will appreciate in value over the years to come.

On the following pages you will find everything you need to know about our Pattaya condos.

*
*
*
*

CONTACT OUR SALES TEAM