FAQ für Pattaya Immobilien - Global Top Group

FAQ PATTAYA IMMOBILIEN

Willkommen auf der Global Top Group FAQ Seite. Hier haben wir die Fragen aufgelistet, die unsere Agenten und Kunden über unser Unternehmen und / oder über unsere Pattaya Immobilien fragen. Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen beantworten können. Sollten Sie dennoch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontakt Seite.


WIE VIELE GEBÄUDE HABEN SIE?


Wir haben insgesamt sieben Projekte, von denen fünf fertiggestellt wurden; das neuste ist das preisgekrönte The Cloud Kondominium, das im Dezember 2016 abgeschlossen wurde. Darüber hinaus sind zwei weitere Entwicklungen in Konstruktion oder in Planung; City Garden Tower in Bau und Olympus City Garden hat die EIA-Genehmigung mit baldigen Baubeginn.Sehen Sie unsere Pattaya Kondominium Seite.

WIE WURDEST DU SO ERFOLGREICH?


Wir haben sehr viel Erfahrung vom Bau von hervorragenden Gebäuden weltweit und unsere Projekte in Pattaya spiegeln diese Eigenschaft voll und ganz. Wir glauben durch Transparenz und Vertrauen langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufbauen zu können.

WIE KANN ICH EINE EIGENTUMSWOHNUNG KAUFEN??


Der Kauf eines Pattaya Kondominiums ist einfacher, wenn Sie ein zuverlässiges und seriöses Unternehmen haben, dass Ihnen zur Seite steht. Wir bieten Ihnen ein führendes Vertriebs-und Support-Service an, unabhängig davon, ob Sie kaufen, um dort zu leben oder um es weiterzuvermieten. Für weitere Informationen, lesen Sie sich bitte unsere Anleitung durch.

WARUM SOLLTE ICH IN PATTAYA INVESTIEREN?


Pattaya hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten exponentiell entwickelt. Jährlich zieht es Millionen von Besuchern an und es zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung; Daher steigt der Preis einer Immobilie und damit zusammenhängend die Miete auch. Siehe unsere Investment in Pattaya Immobilien Seite.

WO SOLLTE ICH IN PATTAYA INVESTIEREN?


Investitionsmöglichkeiten in Pattaya befinden sich im Stadtzentrum, Pratumnak und Wongamat. Dies sind die Bereiche, in denen Menschen leben oder mieten wollen und daher steigen dort die Kapitalwertsteigerungen und Mieteinnahmen. Siehe unsere Investment in Pattaya Kondominien Seite.

WO STEHEN IHRE GEBÄUDE?


Unser Pattaya-Anwesen befindet sich immer in bester Lage. Das Paradise Ocean View befindet sich in Banglamung, City Garden Olympus, City Garden Pattaya und City Garden Tower befinden sich im Stadtzentrum, City Garden Pratumnak und  The Cloud sind in Pratumnak und City Garden Tropicana ist in Wongamat. Alle unsere Projekte bieten beqümen Zugang zu allen Pattaya Annehmlichkeiten - einige sind auf Stadtleben ausgerichtet, während andere auf Küstenleben gerichtet sind.

WARUM BAUEN SIE SICH NICHT AUSSERHALB VON PATTAYA?


Investitionsmöglichkeiten sind immer in bester Lage. Wir bauen nicht außerhalb von Pattaya, weil wir glauben, dass außerhalb von Pattaya nicht den bestmöglichen Return on Investment (ROI) für unsere Kunden liefert. Siehe unsere Pattaya Kondominien Seite.

HABEN SIE VERMIETUNGSMANAGEMENT UND / ODER MIETGARANTIE?


Wir sind stolz darauf, beides bieten zu können. Wir kümmern uns um alles im Zusammenhang mit der Vermietung von Ihrer Pattaya Immobilie - mit Mietgarantie. Siehe unsere Mietverwaltungs Seite.

SIND IHRE WOHNUNGEN VOLL MÖBLIERT?


Serienmäßig bieten wir Einbauten, Armaturen und Möbel an. Jedoch haben wir ein Angebot, in der wir Ihre Pattaya Eigentumswohnung vollständig einrichten werden. Siehe unsere  Promotions Seite.

BIETEN SIE WERBEAKTIONEN ZU IHREN PROJEKTEN AN?


Wir bieten Rabatte online an; Wir sind genauso leidenschaftlich über den Bau der besten Pattaya Immobilien, wie wir unseren Kunden helfen, ihre gewählte Wohnung zu kaufen. Unsere Angebote ändern sich von Zeit zu Zeit. Siehe unsere Angebots seite.

FAQ PATTAYA PROPERTY

Welcome to the Global Top Group FAQ page. Here we have the questions that our agents and customers ask about our company and/or about our Pattaya property. We hope we are able to answer your questions. If we are not able to answer them here, please contact us via our contact page.


HOW MANY DEVELOPMENTS DO YOU HAVE?


We have total of seven developments, five of which are complete, the latest is the Award Winning Cloud Condominium that was completed in December 2016. In addition, two more of which are in the processes of development, for the two developments, City Garden Tower is well into construction and Olympus City Garden has received EIA approval with construction starting soon, with many more one of kind property developments planned. See our Pattaya condominiums pages.

HOW HAVE YOU BEEN SO SUCCESSFUL?


We have much heritage in delivering outstanding developments worldwide and our Pattaya properties reflects this throughout. We believe in building long-lasting relations with our customers through transparency and trust. This is testament to our customers and our team. See

HOW CAN I BUY A CONDOMINIUM?


Purchasing a Pattaya condominium is easier if you have a reliable and reputable company to help you. We offer a leading sales and support service irrespective of whether you buy to live or to rent. See our how-to page.

WHY SHOULD I INVEST IN PATTAYA?


Pattaya has evolved exponentially during the last two decades. Annually, it attracts millions of visitors and it shows no signs of slowing; therefore, the price of property is ever-increasing as well as the rentals they attract. See our  investment in Pattaya real estate page.

WHERE SHOULD I INVEST IN PATTAYA?


Investment opportunities in Pattaya are in the city center, Pratumnak and Wongamat. These are the areas where people wish to live or rent and therefore they attract capital appreciation and rental income. See our investment in Pattaya condominiums page.

WHERE ARE YOUR DEVELOPMENTS?


Our Pattaya property is always in prime positions. Paradise Ocean View is in Banglamung, City Garden OlympusCity Garden PattayaCity Garden Tower are in the city center, City Garden Pratumnak and The Cloud are in Pratumnak and City Garden Tropicana is in Wongamat. All of our projects offer convenient access to all Pattaya amenities some are aimed at city living while others are aimed at coastal living.

WHY DO YOU NOT DEVELOP OUTSIDE OF PATTAYA?


Investment opportunities are always in prime positions. We do not develop outside of Pattaya because we believe that outside of Pattaya does not deliver the best possible return on investment (ROI) for our customers. See our Pattaya condominiums pages.

DO YOU HAVE RENTAL MANAGEMENT AND/OR RENTAL GUARANTEE?


We are proud to provide on both. We can take care of everything related to the rental of your Pattaya property as well as give a rental guarantee. See our rental management page.

DO YOU FULLY-FURNISH YOUR DEVELOPMENTS?


As standard, we offer built in fittings, fixtures and furniture. However, we have a promotion where we will fully-furnish your Pattaya condominium. See our promotions page.

DO YOU OFFER PROMOTIONS ON YOUR DEVELOPMENTS?


We offer promotions online; we are just as passionate about building the best Pattaya property as we are assisting our customers moving in to their chosen condominium. Our promotions change from time to time. See our promotions page.