City Garden Pratumnak Eigentumswohnung zum Verkauf in Pattaya
City Garden Pratumnak Condo

EXTERIOR

Die low-rise, luxuriöse Eigentumswohnung befindet sich im wohlhabenden Pratumnak und nur einen kurzen Spaziergang zur Cozy Beach entfernt. City Garden Pratumnak, charismatisch und zeitgenössisch mit warmen europäischen Akzenten, aufsteigend von unten nach oben und inmitten einer üppigen gruenen Landschaft gelegen, bietet das beste Boutiqü-Leben.

INTERIOR

Alle Einheiten sind entweder Studio, ein Schlafzimmer oder zwei Schlafzimmer Luxuswohnungen und bieten unseren Käufern die beste Flexibilität für ihere Zimmeranforderungen. Jedes Kondominium ist nach internationalen Standards gefertigt. Mit modernsten europäischen Bädern und Küchen für Komfort und Beqümlichkeit, sind alle Einheiten komplett eingerichtet und geschmackvoll eingerichtet mit hochwertigen Armaturen.

EINHEITEN

PROJEKT DETAILS

City Garden Pratumnak ist ein Kondominium in Pattaya. Es besteht aus zwei Gebäuden, jedes mit 8 Etagen und insgesamt 157 Einheiten auf 1.5 Rai von Land im Pratumnak. Eine low-rise Luxus-Wohnung von Global Top Group bietet das beste Boutiqü-Leben und nur einen kurzen Spaziergang von der Cozy Beach entfernt. Verfügbare Einheiten sind 1-Schlafzimmer von 32 - 59 qm.

VIDEO

KARTE

 

Bereit zum Einzug

City Garden Pratumnak Condominium

Insgesamt

100%

  • Bereit zum Einzug100%
 

 

Aktualisiert

1 Oktober 2017

EINRICHTUNGEN

Swimming Pools

In der Mitte befindet sich ein Schwimmbad, sitzen oder schwimmen Sie, während die Sonne durch die zwei Gebäude scheint.

Jacuzzi

Nehmen Sie sich etwas Zeit im Jacuzzi, lassen Sie sich von den therapeutische Blasen und Jets verwöhne.

Fitnessstudio

Mit einem voll ausgestatteten und voll betreuten Fitnessstudio für Workouts, pflegen Sie einen aktiven und gesunden Lebensstil.

Sauna und Dampfbad

Es gibt trockene und nasse Sauna und Dampfbäder auf dem Gelände für Erholung und Entspannung nach einem anstrengenden Tag oder Training.

SICHERHEIT

Die Geborgenheit und Sicherheit Ihrer Person und Investition ist eine der Top-Prioritäten der Global Top Group. Sie werden gut schlafen in der Nacht wissend, dass Sie und Ihre Liebsten durch die besten Sicherheitssysteme geschützt sind.

Inklusive 24/7 CCTV und Security, Feürmelder und Fluchtwege, Rauchmelder und Wassersprinkler und Tiefgarage.

City Garden Pratumnak Condo Pattaya - Global Top Group
City Garden Pratumnak Condo


A low-rise, luxury condominium located in the affluent Pratumnak area of Pattaya and a short stroll to the beautiful Cozy Beach. City Garden Pratumnak, charismatic and contemporary with warm European accents ascending from bottom to top and nestled amongst lush green landscape, offers the very best in boutique living.


All units are either studio, one bedroom or two bedroom luxury apartments offering our buyers the best flexibility for room requirements. Each condominium is crafted beyond international standards. Featuring state-of-the-art European-style bathrooms and kitchens for comfort and convenience, all units are fully-furnished and tastefully appointed with top-quality fixtures and fittings.



City Garden Pratumnak is a condo for sale Pattaya. It is two buildings, each with 8 floors and 157 units located on 1.5 rai of land in Pratumnak. A low-rise luxury condo by Global Top Group offering the best in boutique living; this Pattaya condo is a short stroll to Cozy Beach. Available units are one bedroom ranging from 32 – 59 Sq.M in this condo for sale Pattaya.




Ready to move in

City Garden Pratumnak Condominium



  • Construction has begun100%



1 October 2017


Swimming Pools

At its very center there is a swimming pool, sit by or swim in as the sun shines through the twin-story buildings.


Take some time out in the Jacuzzi, let the therapeutic bubbles and jets benefit your body amongst a backdrop of soft European styling.

Fitness Suite

With a fully-equipped and fully-serviced state-of-the-art fitness suite to suit all workouts, maintain an active and heathy lifestyle at Pratumnak.

Sauna & Steam Rooms

With dry and wet sauna and steam rooms specified to European-standards, rest and relax after a hard day or workout..


The safety and security of your person and investment is one of Global Top Group`s top priorities. You will sleep well at night knowing you and your loved ones are protected by the best safety and security systems.

Including 24/7 CCTV and Security, Fire Alarms and Escapes, Smoke Detectors and Water Sprinklers and Underground Parking.